CORONATRÄGER

Veröffentlicht in: Alltag | 0

Der Herr Titus hat soeben den unerschütterlichen Beweis erbracht – Labis können Corona (über)tragen! 😱Interessant wohl für jeden Wissenschaftler und mich: Wo hat der Bub das Zeug her? Wie hat er sich das nur eingefangen?

Denn in unserem Männerlager gibt es sowas nicht, wir sind da diesbezüglich quasi vollimmunisiert (zu 100%, auch ohne Booster). Plötzlich stand er jedenfalls damit auf der Terrasse und ich musste gleichzeitig lachen, mich ein bisserl wundern und schnell ein Beweisfoto machen – ehe womöglich die Titus´sche Schredderkunst der coronesken Beute ein Ende setzt …

Ich würde jetzt mal darauf tippen, dass die Winterstürme, die wir seit Tagen haben, was über den Gartenzaun geweht haben. Aber was weiß schon ein Laie. Ich will der Forschung da nicht vorgreifen. Doch eine Warnung muss sein – aus eigener hochwissenschaftlicher Erfahrung: Gegen den Labivirus gibt es KEIN GEGENMITTEL! 🖤🐕‍🦺🥰