„Der Herr Titus 2“ ist da! Ein Jahr nach dem Erscheinen von „Der Herr Titus 1 – Ich bin dein Mensch – und du mein Hund“ gibt es nun Band 2. Herr Chen kommt in dem Buch zur Erkenntnis, dass es neben Feuer, Wasser, Erde, Luft unbedingt offiziell ein fünftes Element braucht. Und der Herr Titus ist erwachsen geworden. Umso mehr gibt es zu erzählen. In gewohnt pointierter und humorvoller Art werden Geschichten aus dem Leben des schwarzen Labrador Retrievers und seinem Herr Chen erzählt, und witzige und berührende Anekdoten von Begegnungen mit Hunden, Menschen und Hundemenschen. Dazu Erlebnisse auf einem Roadtrip nach Norwegen, ein Wettschwimmen zwischen Herrn Titus und Herr Chen, die Begegnung mit Wassermonstern uvm…

Auch „Der Herr Titus“ Band 2 ist mit jeder Menge wunderbarer Farbfotos illustriert. Und weil es gar soviel zu erzählen gibt, haben wir den Umfang gleich um 32 auf satte 216 Seiten aufgestockt! Das kurzweilige Werk ist – so wie Band 1 – ein Muss für jeden, der Hunde mag. Zum Miterleben, Mitfühlen und Mitlachen. Nicht zuletzt kann man sich selbst oder seine eigene Fellnase da und dort wieder erkennen…

Band 2. Broschiert, Softcover, 240 h x 170 b, 216 Seiten. EUR 23,90.- plus Verpackung und Versand. ISBN 978-3-200-07969-4
Erscheinungstermin: Voraussichtlich Ende Oktober 2022