„Der Herr Titus 2“ ist da! Ein Jahr nach dem Erscheinen von „Der Herr Titus 1 | Ich bin dein Mensch – und du mein Hund“ gibt es nun „Der Herr Titus 2 | Das Fünfte Element“. Herr Chen kommt in dem Buch zur Erkenntnis, dass es neben Feuer, Wasser, Erde, Luft unbedingt offiziell ein fünftes Element braucht. Und der Herr Titus ist erwachsen geworden. Umso mehr gibt es zu erzählen. In gewohnt pointierter und humorvoller Art werden Geschichten aus dem Leben des schwarzen Labrador Retrievers und seinem Herr Chen erzählt sowie witzige und berührende Anekdoten von Begegnungen mit Hunden, Menschen und Hundemenschen. Erlebnisse mit Frau Frieda und Hundekumpel Foxy, dem ausgefuchsten Mittelspitz dürfen ebenso nicht fehlen wie Abenteuer auf einem Roadtrip nach Norwegen, ein Wettschwimmen zwischen Herrn Titus und Herr Chen, die Begegnung mit Nachbarn, Postboten, Wassermonstern uvm…

Auch „Der Herr Titus“ Band 2 ist mit jeder Menge wunderbarer Farbfotos illustriert. Und weil es gar soviel zu erzählen gibt, haben wir den Umfang gleich um 32 auf satte 216 Seiten aufgestockt! Das kurzweilige Werk ist – so wie Band 1 – ein Muss für jeden, der Hunde mag. Zum Miterleben, Mitfühlen und Mitlachen. Nicht zuletzt kann man sich selbst oder seine eigene Fellnase da und dort wieder erkennen…

Band 2. Broschiert, Softcover, 240 h x 170 b, 216 Seiten. EUR 25.- plus Verpackung und Versand. ISBN 978-3-200-07969-4

Ab sofort bestellbar. Auslieferung erfolgt so rasch wie möglich.

ACHTUNG: Wenn du ein Kombi-Sonderangebot von Band 1 und 2 suchst, das findest du (solange der Vorrat reicht) HIER

Zur Bestellung von „Der Herr Titus 2“ ->