Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist HTB-3-U1-Cover-Dummy-898x1024.jpg

Sie haben es also schon wieder getan: Herr Titus und Herr Chen legen ihr neues Buch „Der Herr Titus 3 | Leben im Moment“ vor. Der Herr Titus bringt dem Herr Chen unter Einsatz seiner Herzensbrecherqualitäten den lockeren Umgang mit dem täglichen „Leben im Moment“ nahe.
Motto: Herr Chen denkt, Gott lacht – und Labi macht.
Die aktuell besten Alltagsabenteuer, Geschichten und Anekdoten aus dem Leben des schwarzen Labrador Retrievers und seinem Herr Chen. Wieder nimmt das kultige Duo den Leser mit in seine Welt. Spannende Erlebnisse, berührende Begegnungen und wunderschöne Szenerien in allen vier Jahreszeiten. Leben, Liebe, Labi – so bunt geht es eben nur mit einem Hund.

Auch „Der Herr Titus“ Band 3 ist mit jeder Menge wunderbarer Farbfotos illustriert. Das kurzweilige Werk ist – so wie die ersten beiden Bände – ein Muss für jeden, der Hunde mag. Zum Miterleben, Mitfühlen und Mitlachen. Am Schönsten wird es, wenn man zuweilen sich selbst ertappt fühlt oder seine Fellnase wieder erkennt…

Band 3. Broschiert, Softcover, 240 h x 170 b, 216 Seiten. EUR 30.- plus Verpackung und Versand. ISBN 978-3-12732-320-7

Ab sofort HIER bestellbar. Auslieferung erfolgt so rasch wie möglich.