Herr Chen Peter Petzl ist der Mensch.
Herr Titus ist sein Hund. (Und was für einer… der Allerbeste, den Herr Chen kennt, natürlich 🙂 )

Der Kommunikationsberater, Coach, Trainer und Autor und sein Labrador Retriever leben in Niederösterreich nahe Wien.

Die Abenteuer und Episoden des Duos stießen in sozialen Medien auf so viel positive Resonanz, dass eine eigene Webpräsenz und Buchedition nur eine Frage der Zeit war.
Geschichten über den Alltag der Bestbuddys gibt es in mittlerweile drei Bänden! An einer Hörbuchversion wird auf vielfachem Wunsch gearbeitet 🙂
Infos gibt es hier: Zu den Bestsellers Band 1 und Band 2 . Und nun ganz neu der Band 3 (Auslieferung voraussichtlich ab 27. Oktober 23) .
Aktuell gibt es auch ein Sonder-Kombiangebot (solange der Vorrat reicht): Band 1 und 2 gemeinsam Und hier finden sich Leserstimmen … 🙂